B432 Gross Niendorf Rt. Borstel

Datum: 8. Februar 2005 um 16:27
Alarmierungsart: DME, Sirene
Einsatzart: Technische Hilfe  > TH 
Einsatzort: B432 Gross Niendorf Rt. Borstel
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Groß Niendorf , FF Leezen , POL , RTW 


Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache war ein PKW von der Strasse abgekommen und hatte sich in den Graben überschlagen, wo er im Knick liegen blieb. Es wurden 2 eingeklemmte Personen gemeldet, eine Person war beim Eintreffen der Einsatzkräfte schon aus dem Auto befreit worden. Die zweite Person war leicht eingeklemmt und wurde mit hydraulischem Gerät von der Feuerwehr Leezen aus dem Auto geschnitten und an den Rettungsdienst übergeben. Die Itzstedter Einsatzkräfte blieben bis zur Befreiung der Person aus dem PKW als Sicherung vor Ort.