Matthias Kraus ist neuer stellvertretender Wehrführer

Auf der ausserordentlichen Mitgliederversammlung wurde Matthias Kraus zum neuen stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Itzstedt gewählt. Matthias kam bei der Wahl auf 22 Stimmen. Michael Schmidt, der sich ebenfalls zur Wahl gestellt hatte, erhielt 14 Stimmen. Die Wahl war notwendig geworden, weil der vorherige Amtsinhaber, Kolja Sick, im Januar zum neuen Wehrführer gewählt worden war.

Matthias bedankte sich in kurzen Antrittsworten bei den Kameraden und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem Wehrführer Kolja. Von den anwesenden Gästen sprach unser Bürgermeister, Volker Wulff, seine Glückwünsche aus und wünschte Matthias immer ein glückliches Händchen und einen kühlen Kopf. Den Worten schloss sich unser Amtswehrführer, Sven Redelin, an und warb für eine weiter gute Zusammenarbeit.