Einsatz #36/2019: 21.04.2019, 13:23 Uhr, Vu 4Verl Pkl, Groß Niendorf

Einsatz #36/2019: 21.04.2019, 13:23 Uhr, Vu 4Verl Pkl, Groß Niendorf

Auf der B432 bei Groß Niendorf waren zwei PKW aus ungeklärter Ursache frontal zusammengestossen, ein Motorrad war ebenfalls in den Unfall verwickelt. Die insgesamt vier Fahrzeuginsassen waren z. T. schwerverletzt und in ihren PKW eingeklemmt. Mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreiten wir aus beiden Fahrzeugen jeweils eine Person und unterstützten bei den weiteren Rettungsarbeiten. Zudem betreuten wir einen verletzten Hund, der in einem der Fahrzeuge mitgeführt worden war und übergaben ihn anschliessend an die Tierrettung. Die verletzten Personen wurden mit zwei Rettungshubschraubern und mehreren Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Wordpress Gallery Plugin Free