TH Y – PKW gegen Motorrad

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B432 stiess ein Motorrad mit einem PKW zusammen. Dabei wurde der Fahrer des Motorrads unter dem PKW eingeklemmt. Mit Hilfe eines Teleskopladers hatten Ersthelfer das Fahrzeug bereits angehoben. Wir stützten es ab, so dass der Motorradfahrer befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden konnte. Er wurde mit schweren Verletzungen …

THDRZF – Ast und Baum drohen zu fallen

THDRZF – Ast und Baum drohen zu fallen

Ein größerer gebrochener Ast und ein kleiner Baum drohten auf die B432 zu fallen. Über die Drehleiter wurde diese abgesägt und entfernt. Die Bundesstrasse war während des Einsatzes für rund 30 Minuten gesperrt.

THDRZF – Ast droht zu fallen

THDRZF – Ast droht zu fallen

Ein größerer Ast war durch den Sturm gebrochen und drohte auf die Straße zu fallen. Über die Drehleiter wurde er abgesägt und entfernt.

TH K – Baum auf Haus

TH K – Baum auf Haus

Durch den Sturm war ein Baum auf das Sportlerheim gefallen. Über die Drehleiter wurde er heruntergesägt und vom Dach entfernt. Der restliche Teil des Baumes wurde abschließend am Boden zersägt und zur Seite geschafft.