Notfall hinter verschlossener Tür

Eine Erkrankte Person konnte dem Rettungsdienst nicht mehr selbständig die Tür öffnen. Dies wurde durch uns mittels Spezialwerkzeug durchgeführt und der Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Notfall hinter verschlossener Tür

Wir wurden zur Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Aufgrund einer Erkrankung konnte der Patient die Haustür nicht mehr selbständig öffnen.

Notfall hinter verschlossener Tür

Ein erkrankter Bürger konnte die Wohnungstür nicht mehr eigenständig öffnen. Bevor die Tür gewaltsam geöffnet werden musste, ist ein Schlüsselträger erschienen. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Hilflose Person

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert, da in einem Haus eine hilflose Person vermutet wurde. Nach kurzer Erkundung vor Ort trafen wir diese bei bester Gesundheit an, so dass die alarmierten Kräfte wieder einrücken konnten.