Neuer KdoW für die FF Itzstedt

Neuer KdoW für die FF Itzstedt

Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass wir mittlerweile über zwei Mercedes Vito Fahrzeuge verfügen. Ergänzend zu unserem MZF konnten wir im Juni diesen Jahres ein KdoW (Kommandowagen) in Empfang nehmen. Das Gebrauchtfahrzeug war bislang im Polizei-Einsatz im Dienst und wurde durch die Fa. Kilian Werbetchnik, unseres Kameraden Alex, professionell umfoliert. Das Fahrzeug dient in erster …

Neues HLF20 für die FF Itzstedt

Neues HLF20 für die FF Itzstedt

Am 15. November 2016 konnten wir unser neues Fahrzeug HLF20 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug), ein MAN mit einem Varus Aufbau der Firma Schlingmann, in Empfang nehmen. Ein Team von vier Kameraden aus dem Vorstand war für zwei Tage in das Werk nach Dissen gereist, um sich vor Ort detailliert in das Fahrzeug einweisen zu lassen und die Übergabe …

Neues MZF für die FF Itzstedt

Neues MZF für die FF Itzstedt

In diesem Jahr konnten wir ein neues MZF in Empfang nehmen. Das Gebrauchtfahrzeug war bislang im Polizei-Einsatz im Dienst und wurde durch die Fa. Digitaldruckcenter Kilian, unseres Kameraden Alex, professionell umfoliert. Das Fahrzeug dient in erster Linie als Einsatzfahrzeug der First Responder, als Einsatzleiter Fahrzeug und zum allg. Transport. Wir ersetzen damit unseren älteren, in …